,

Jubiläums-Treffen!!

Bald ist es soweit!!! 4.07-05.07.2020


Wir haben dieses Jahr unser erstes Jubiläum und dies würden wir gerne mit Euch BMW Liebhaber bei unserem 5. BMW-TREFFEN im schönen Schwabenland im Röhren feiern!
Es wird wieder für viel Spaß gesorgt !!
Am Samstag um 10.00 Uhr geht los und jeder BMW-Fan ob jung oder alt kann sein Prachtstück bei uns dann zeigen! Eine Fahrzeugbewertung mit schönen Pokalen wird es auch geben!! Sie findet Samstag ab 14.00Uhr bis Sonntag ca 14.30 statt!!
Für das Wochenende haben wir uns wieder einiges neues ausgedacht damit viel Spiel,Spaß und Spannung für jeden vorhanden sein wird!!
Am Samstagabend rockt unser DJ dann wieder denn Schuppen!!!
Der Pool ist natürlich auch wieder da!!
Für Speisen und Getränke wird wieder reichlich gesorgt!
Natürlich ist das Team vom Weizenstand und der Röhren – Bar für Euch wieder voll im Einsatz mit toller Party!!!
Für die kleinen ist mit Hüpfburg Kinderschminken Stockbrotgrillen Spiel und Spaß für beide Tage alles vorhanden!!
Anreise kann auch schon ab Freitag erfolgen Campen und Zelten bei uns erlaubt!! Waschgelegenheit vorhanden!!
Nun wir das BMW Röhren Team freuen uns schon wieder und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!

Bis dann!!! Euer!!!
BMW Röhren Team e.V.

    Kategorien: Event

    1 Kommentar

    Dino · 19. Februar 2019 um 19:35

    089zozoizu

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert