ÜBER UNS

WIR SIND DAS BMW RÖHREN-TEAM E.V.

Wir sind eine kleine BMW-Fangemeinde in Aulendorf im schönen Schwabenländle.

Wir haben uns 2014 zusammengeschlossen als Schrauber-Team. Wir sind auf einigen Events, Treffen und Motorsportveranstaltungen unterwegs und begeistern uns dafür sehr.

Als Team hatten wir 2016 die Idee, ein eigenes Treffen zu veranstalten. Es kamen nach und nach viele Interessen auf! Nun war es eine große Herausforderung, weshalb alle, sogar viele Außenstehende, mit anpackten. Und dann kam der Tag X – und es began! Seither veranstalten wir jährlich ein eigenes BMW-Markentreffen und haben sehr viel Spaß dabei. 

Seit 2016 sind wir auch ein eingetragener Verein und unternehmen Ausfahren, besuchen andere Treffen, schrauben oft an unseren eigenen Autos oder sitzen einfach Mal gemütlich zusammen. 

VORSTANDSCHAFT

DINO KORTAS

VORSITZENDER

BMW M6 E24
BMW M3 E30
BMW E38 Alpina B12

MARKUS SACKMANN

2. VORSITZENDER

HOLGER SCHECH

KASSENWART

JESSICA MAYER

2. KASSENWÄRTIN

ROLAND NÜRNBERGER

KASSENPRÜFER

MARTIN JENSKI

2. KASSENPRÜFER

MAREN LOHMANN

PROTOKOLLFÜHRERIN

BMW E30 325i Cabrio

ANDREAS POPPENMAIER

BEISITZENDER

BMW E30 318i

MARKUS MAIER

2. BEISITZENDER

BMW E38 740i

MITGLIEDER & AUTOS

BMW E28 520i

Sascha Schellhorn

BMW 750i E66

Markus und Claudi

BMW 318is Race

Carsten

BMW E30 318is

Kai Hummel

BMW Alpina E21 B6 2.8

Daniel Müller

BMW E38 735i

Daniel Meintschel

BMW E61 520d

Anet Meintschel

BMW E30 325i

Bubi

BMW 2002 tii

Bubi

BMW E30 318i Cabrio

Roland Leutner

BMW E30 320 & 325i Cabrio

Kai Hummel