GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Made Made aus Hütten schrieb am 3. Juli 2023 um 09:28:
Wollte mich nochmal bedanken für das Mega geile Treffen das ihr da veranstaltet es war wieder Mega schön auf eurem Platz und richtig was geboten so wie die Jahre davor auch Es ist echt schön durch euch neue Leute und auch Freunde kennen zu lernen Top Verpflegung vom ganzem Team ob alt oder Jung und ein sehr großes Dankeschön an Willi für geile Lokalität Werden Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen mit unseren 2 echten Silbernen yongtimer Compacts Gruß Made
Dino Dino aus Röhren Aulendorf schrieb am 30. Juni 2023 um 19:04:
Wir freuen uns auf Euch mit einer tollen Party!!
Frank Denk Frank Denk aus Rheinau schrieb am 30. Juni 2023 um 12:28:
Servus zusammen, waren letztes Jahr 2022 auch dabei mit meinem X5, mußten aus privater Gründen am Sonntag früh nach Hause. Sind nun gerade wieder in den Startlöchern um 2023 wieder dabei zu sein. Werde wohl wieder der einzige X5 V8 sein 🙂 wir freuen uns auf Euch
Dj_Solymar Dj_Solymar aus Ch SG schrieb am 16. Juli 2022 um 09:25:
Ja hallo, wie jedes jahr tolles und schönes Event, wo ihr auf die Beine gestellt habt. Sehr gelungen und ich werde nächstes Jahr wieder kommen. Und das wetter macht auch immer mit. Grüsse aus der Schweiz.
Sackmann Sackmann aus Aulendorf/ Röhren schrieb am 14. Juli 2022 um 20:34:
Hey zusammen Das ganze Röhren Team bedankt sich für euer klasse Feedback. Das Motiviert uns das BMW Treffen im Röhren beizubehalten 👌👌👌 Wir hoffen, das wir uns im Jahre 2023 wieder sehen 😉 Es grüsst , euere BMW Röhren Bande 💪💪
Willi Willi aus Dietenheim schrieb am 7. Juli 2022 um 07:42:
Perfekt was ihr zusammen auf die Beine gestellt habt. Man kann euer Tun nur beklatschen, Hut ab. Bin auf einigen Treffen mit meinem Alpina-ich komme nae Jahr 100Prozent wieder. Essen, Roehrenbox und die Leute, die Vielfalt bereichert uns, nicht die Einfalt👍👌
Marioooo Marioooo aus Rosenheim schrieb am 5. Juli 2022 um 10:01:
An das ganze Team von unserem ganzen Team Danke für das Super Geile Wochenende!!!! Es war wie immer Alles Perfekt Super Leute Geile Autos perfekte Verpflegung Fest wie auch Flüssig :-)) Einfach Sau Gut und zum Wohlfühlen Daaanke bis zum nächsten Mal euer Team Badezuber 👍
Klaus Dieter Peter Klaus Dieter Peter aus Heidenheim schrieb am 3. Juli 2022 um 20:52:
ein fröhliches Hallo an die Veranstalter und Helfer vom heutigen Treffen ( 03.07.2022) Ich muß euch sagen, ihr seid einfach Spitze. So eine schöne Veranstaltung, so herzlich mit familiärem Touch .Hab mich bei euch richtig wohl gefühlt. ich sag euch allen herzlichen Dank für euere Mühe !! Ich komme bestimmt wieder. Viele Grüße ,Klaus aus Heidenheim
Stefan Stefan aus Seeg schrieb am 3. Juli 2022 um 07:57:
TOLLES TREFFEN 2022! Kommen auf jeden Fall wieder…. Stefan
Karlheinz Karlheinz aus Berg bei Ravensburg schrieb am 20. Juni 2020 um 11:26:
Hallo liebes Röhren Team . Gerade die Absage eures Treffens Anfang Juli gelesen. Echt schade, war aber zu erwarten. Wird für alle BMW Verrückten nicht das letzte im diesem Jahr gewesen sein . Umso mehr die Vorfreude auf nächstes Jahr. Macht weiter so 👍. Grüße Karlheinz
Klaus Klaus aus Bad Dürrheim schrieb am 30. Januar 2020 um 14:56:
Tolle Bilder komme gerne wieder vielen Dank
Klaus Benz Klaus Benz aus Bad Dürrheim schrieb am 29. August 2019 um 13:26:
War wieder Toll wie immer komme gerne wieder, vermisse nur Bilder in der Galerie. aber ich weiß es geht nicht immer wie man will. Grüße aus dem Schwarzwald euer Opa
Manuel Manuel aus Wil SG schrieb am 12. Juli 2019 um 19:19:
hallo, leider bin ich bischen zu spät am schreiben. aber ich seid sowas von die besten aller besten der beseren. so ein fest zu organisieren ist nie leicht aber ihr habt es gerockt. die ersten paar tagen hat man euch immer im Hinterkopf und das fest. ich bedanke mich für eure tolle, super Gastfreundlichkeit und bleibt so wie ihr seid. echt supper und sehr schönes design. klein übersichtlich und mit den nötigsten infos. gruass us de schwiz
bernd bernd aus Ravensburg schrieb am 28. Juni 2019 um 16:15:
finde eure seite toll viele liebe grüsse
Mario Mario schrieb am 3. April 2019 um 19:49:
Hi Liebe Grüße an alle aus Rosenheim freu mich schon auf erholsame🍺Tage bei euch 🏝schön das es solche Treffen und Menschen noch gibt. Schöne Seite bis bald
Dino Kortas Dino Kortas schrieb am 31. März 2019 um 12:04:
Ja da freuen Wir uns natürlich auch wenn auch neue Gesichter mit schönen Kfz's kommen!! Bis bald!!
Michael Michael schrieb am 28. März 2019 um 21:20:
Weissblaue Grüße ins Schwabenländle vom NULLZWOtii. Glückwunsch zur Website, nett gemacht und ich liebe Fotogalerien mit schönen BMW's! Schaut auch mal bei mir rein! 😉 Euer Michael
Matze Matze schrieb am 28. März 2019 um 20:05:
ERSTER 😃 Ich freue mich schon auf das Treffen dieses Jahr und ein erstes kennenlernen des Röhren Teams. LG Matze
Daniel Armbruster Daniel Armbruster schrieb am 28. März 2019 um 19:33:
Hallo Bmw Freunde! Die neue Homepage gefällt mir sehr gut- macht Lust auf das Treffen im Juli! Wir freuen uns darauf hier als Besucher teilzunehmen. Bis dahin viel Spaß bei der Orga! Gruß Daniel